31. August: Alle Welpen haben eine neues zu Hause gefunden .

21. August: Bojan, Breezy und auch BOB sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Zuhause... bisher hat es leider nicht gepasst. Sie werden vorzugsweise in den Sport abgegeben, bei Interesse bitte einfach melden und einen Besuchstermin vereinbaren.....

 

Außerdem haben wir heute auch ganz tolle Fotos von den "Kleinen" bekommen....

schaut doch mal vorbei  ⇒hier

2. Juli 2014: Jetzt sind die kleinen Engelchen schon 6 Wochen alt und entwickeln sich prächtig . Diese Woche haben wir Besuch aus der Schweiz. Ursula und Werner sind mit dem Papa Bo und der Halbschwester Feeli bei uns . Heute war auch Sarah da und hat neue Bilder von den Süßen gemacht. Dankeschön Sarah. Die Bilder sind der Hammer!!!

index40index12index11index35index19index4index18index22

24. Juni 2014: Auch heute wieder super Neuigkeiten von Sarah und Ace       ( True Angels Asterix ). Sie haben auf der DVG THS - Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg den 1. Platz im Vierkampf 1 belegt und sich für den VK 2 Qualifiziert.

Super Leistung!!! Ich bin sehr Stolz auf euch.

10478341-656297341130863-13230

09.Juni 2014: Jetzt sind die Kleinen schon 2,5 Wochen alt. Die Augen sind offen und sie sind sehr mobil.

Mehr Bilder findet ihr im Wurftagebuch. Viel Spaß.

1 Rüde und 3 Hündinnen suchen noch ein Sportliches zu Hause.

Juni 2014 True Angels Asterix / Ace wurde geröntgt. Ergebniss HD, ED, OCD und Spondylose frei. Sarah ich freue mich riesig und wünsche dir und Ace ganz viel Erfolg.

hd-kopie

21. Mai 2014 .... wir haben Welpen. Kenzo hat 8 Welpen das Licht der Welt erblicken lassen... ich bin soooo stolz (4/4)

 

16. Mai 2014 wir waren zum Röntgen und sind uns nun sicher, das wir in den nächsten Tagen 8 "B"-Engelchen erwarten.....

5.Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen "True Angels A`s"{#emotions_dlg.flower}. Jetzt sind sie schon 2 Jahre alt, wahnsinn wie die Zeit vergeht{#emotions_dlg.embarrassment}.

 

3. Mai 2014 Wir haben es geschafft Verlegen True Angels Attila ist nun offiziell ein Begleithund ....

 

01.Mai 2014. Kenzo ist sichtbar tragend. Es geht ihr sehr gut. Sie ist trotz Bäuchlein nicht zu bremsen. Wir erwarten unseren B-Wurf ende Mai und freuen uns schon riesig auf die Zwerge.{#emotions_dlg.pleasure}

 

28.April 2014. True Angels Asterix ( Ace ) hat die Begleithundeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch Sarah, das habt ihr super gemacht.{#emotions_dlg.ok}

 

12. April 2014. Fast die Hälfte der Zeit ist um. Und ich meine mal das es sehr gut aussieht, auch wenn ich noch keine ärztliche Bestätigung habe.{#emotions_dlg.ok}

24. März 2014 nun ist es vollbracht am 20.03.2014 wurde Kenzo von Bob belegt, ich erwarte die Welpen Ende Mai. Mein herzlicher Dank geht auch noch mal an Ursula und Werner für die herzliche Aufnahme und die tolle Zeit bei euch. Nun heißt es Daumen drücken und warten{#emotions_dlg.ok}.

14. März 2014 Es ist soweit Projekt B-Wurf geht endlich in die Planung Kenzo hat sich zum "Hot Dog" gemausert {#emotions_dlg.laugh}

21. Februar 2014. Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange, bisher hatte ich noch nicht wirklich Zeit mich wieder um die Homepage zu kümmern {#emotions_dlg.confusion}, aber die Hunde gehen eben vor. Sollte es aber etwas wirklich Neues, oder wichtiges geben, sag ich natürlich sofort bescheid.

24. Dezember 2013 wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und natürlich auch einen tollen Start für 2014

14. Dezember 2013, die 2. Zusätzlich hab ich noch Bilder und auch Ergebnisse der Schau in Kassel eingestellt, also einmal zu finden in der Galerie und natürlich bei den Hunden Aslan und Attila....

14. Dezember 2013 endlich schaffe ich es mal wieder etwas an der Homepage zu machen. Ich habe neue Bilder von Aiden (Aris) und Ashanti in der Galerie hochgeladen... viel Spaß beim Stöbern....

10. November 2013 ich hatte das Glück mal wieder ganz tolle Bilder von I´m Piper zu bekommen, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, genausowenig das tolle Kopfportrait von Kenzo. (Mit einem Klick auf den Namen gelangt ihr zu den entsprechenden Bildern)

24. Oktober 2013 Neue Fotos von True Angels Abu und True Angels Askan.

23. Oktober 2013: Für die , die nicht lange suchen möchten Zunge raus. Neuigkeiten sind bei True Angels Attila, True Angels Aslan und True Angels A´Rumo zu finden. Weiterhin wurde die Bildergalerie und auch die Videogalerie mit Leben gefüllt.

22. Oktober 2013 Lange Zeit ist hier nichts geschehen, aber wie ihr bestimmt selber wißt ist die Zeit manchmal zu kostbar, als um auch noch solche "banalen" Seiten zu füllen. Wir haben also denn Sommer über damit verbracht viel zu trainieren und hoffen jetzt endlich die Zeit zu finden, die Homepage auf einem aktuellen Stand zu halten....

Info: Die Wurfwiederholung rückt in greifbare Nähe. Die ersten Vorbestellungen sind auch schon eingetroffen Zwinkernd und wir warten nun auf Kenzo´s Hitze im Frühjahr. Wer also Interesse hat, bitte frühzeitig melden, ich freue mich dann gerne über einen Vorab-Besuch um Kenzo oder auch das Umfeld kennenzulernen, oder versuche auch gerne einen Kontakt zu den Welpenkäufern des A-Wurfers zu vermitteln, um mal herauszufinden, wie sich die "Kleinen" denn so machen Lachend

27. Juni 2013 endlich schaffe ich es mal die Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten werden bei der Nachzucht und bei den Bildern zu finden sein.....

Hier der Link zu ein paar Bildern.

05. Mai 2013 ich wünsche allen A´s einen tollen ersten Geburtstag....

zum Geburtstag gibt es auch gleich viele Glückwünsche, da die Homepage ja auch eine Überraschung ist, sind auch erstmal die weiteren "Geschenke" auf der Startseite zu finden...

26. April 2013 die Seiten des A-Wurfs werden gefüllt

06. April 2013 wir füllen den A-Wurf mit Leben ...

22. März die Seite bekommt ihr Grundgerüst

True Angels Malinois 0