Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr laughing.

21. September 2018

 

Jetzt sind die Süßen 9 Wochen alt.

Sie sind sehr aufgeweckt und verspielt. So wie ein Malinois Welpe sein soll laughing.

Hier ein paar aktuelle Bilder von allen 4 Süßen Engelchen.

Die Dalila und der Duke suchen noch ihren Menschen.

07. September 2018

 

Dankeschön liebe Tina für deinen Besuch und die wunderschönen Bilderlaughing. Es war ein toller Taglaughing.

21. Juli 2018

 

Blau und Grün sind die Buben laughing.

 

Rot und Lila sind die Mädels laughing.

 

Ein Rüdlein sucht noch seinen Besitzer.

19. Juli 2018

 

DIE D-ENGELCHEN SIND DA laughing.

 

Heute hat unsere Bonita 4 Welpen nach Noble Man Sweet Vulcan zur Welt gebracht.

Es sind zwei Buben und zwei Mädels.

Mama und Babys geht es super smile.

Danke Kelly für diesen klasse Rüden laughing.

29. Juni 2018

Heute waren wir beim Ultraschall.

Die Mausi ist tragent laughing.

Wir freuen uns riesig auf die Zwerge laughinglaughinglaughing.

Der Wurf wird ca. am 23. Juli fallen.

16. Juni 2018

 

Zvonko Vucko hat heute mit True Angels Coni die Begleithundeprüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch Zvonko. Ich bin sehr stolz auf euchlaughing.

27. Mai 2018

Am 22.05.2018 wurde True Angels Bonita von Noble Man Sweet Vulcan belegt.

Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung gesunde, arbeitsfreudige und dem Standard entsprechende Welpen mit tollem Wesen.

Jetzt heist es Daumen drücken laughing.

29. April 2018

 

True Angels Coni (Gotan Sweet Vulcan x Kenzo von den kleinen Helden) hat auf der FMBB in Slowenien in der Zwischenklasse ein V2 bekommen laughing. Sie ist eine Schönheit laughing. Herzlichen Glückwunsch lieber Zvonko.

25. April 2018

 

True Angels Bonita (Crazy flyn Dogs Bob x Kenzo von den kleinen Helden)

ist jetzt auch BSB Club Champion. Wir freuen uns riesiglaughing.

22. April 2018

 

True Angels Cira (Gotan Sweet Vulcan x Kenzo von den kleinen Helden) hat uns gestern sehr stolz gemachtlaughing.

Bei der 50. Spezial Zuchtschau vom BSB in Bebra konnte sie ein top Ergebnis erzielen.

In der Zwischenklasse bekam sie ein V1, CAC und wurde beste Hündin BOS. Herzlichen Glückwunsch Michael und Ina.

Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns schon auf das nächste treffenlaughing.

22. April 2018

 

Erfolgreich auf der BSB Spezialzuchtschau in Bebra.

 

True Angels Bonita in der Championklasse V1 und Res. CAC.

True Angels Crocket in der Zwischenklasse V1 mit Anw. Dt Ch.VDH.

True Angels Cira in der Zwischenklasse V1 mit Anw. Dt Ch. VDH, CAC und BOS.

 

Dankeschön an Michael und Ina das ihr mit euren Süßen Cira dabei wahrt.

 

Ein großes DANKE auf diesem Weg für die tollen Väter dieser Hammer Hunde.,

Ursula Streit-Rüfenacht mit ihrem Crazy flyn Dogs Bob  und Nora Figoureux mit ihrem Gotan Sweet Volcan.

 

Auch dem BSB möchte ich danken für die super organisierte Veranstaltung und der Richterin Wilma Roem.

 

True Angels Malinois 0